Donnerstag, 28. Juli 2011

svenja mag - rharbarber sirup

svenja-mag

diesen monat komme ich aus der freude gar nicht heraus. da ist der eigene geburtstag gerade erst vorbei, wartet auch schon der nächste darauf begangen zu werden. welcher das ist? ...verrate ich euch morgen.

erstmal gibts hier das zuckersüße geschenk von der lieben svenja. ein wahrer hochgenuss.

in english:
this month there's no end of joy. my birthday just ended while the next is already waiting to be celebrated. which one that is? ... i'll tell you tomorrow.

first there is the sugar-sweet present from dear svenja. a true delight.

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich wußte bis vor ein paar Tagen nicht, das es auch einen "Likör" mit Wodka und Rharbarber gibt!!! Hat nur wenige % aber das Zeug ist absolut Lecker und wenn man die Augen beim Trinken schließt ist es so, als wenn man im Kurhaus sitzt und den unvergleichlichen, unangetasteten Rharbarer Kuchen von Dangast ißt.
    Einfach mal probieren.
    Herzensgrüße vom blanken Hans....!
    (siehe auch Hans Albers: Der blanke Hans)
    Alles Gute zum Gebutstag. Hat Spaß gemacht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...